Aktuell · 28. Februar 2020
Ein lieb gemeinter Gruß für Familie Lindner von Thorsten Zuch ... ;-))

Aktuell · 27. Februar 2020
Griechischer Kurzurlaub im Restaurant Kreta. Am Donnerstag dem 27. Februar verabredeten sich 33 Riepertürmer zu einem abendlichen Schlemmern in das Restaurant Kreta in Lemgo. Die Stimmung war wie immer fröhlich und das Essen sehr lecker. Ein Dankeschön an das Team vom Kreta für den netten Abend.

Aktuell · 04. Februar 2020
Unsere starken Hausfrauen Hier sind ein paar Impressionen von unserem Musikreiten. Jeden ersten Dienstag im Monat geht es in der Reithalle rund mit anstrengendem Formationsreiten nach Musik. "Welch eine schöne Tradition!"

Aktuell · 05. Januar 2020
Gemütliche Atmosphäre

Aktuell · 10. Dezember 2019
Am Dienstagabend fuhr eine Gruppe Riepertürmer zum Late Night Shopping zu Equiva in Bad Salzuflen. Bei gemütlicher Atmosphäre und kleinem Abendimbiss ließ es sich entspannt einkaufen.

Aktuell · 30. November 2019
Die Weihnachtsfeier des Reitvereines Rieperturm war wieder sehr gut besucht. Ab 17 Uhr luden kleine Stände zum Verweilen ein. Als um 17.30 Uhr die Vorführungen in der Halle begannen, standen die Zuschauer auf der Tribüne dicht gedrängt. Das Programm begann mit einer Quadrille, die von aktiven Erwachsenen geritten wurde. Dann wurde die Halle dunkel und drei Voltigierer turnten unterm Schwarzlicht Übungen auf dem galoppierenden Pferd Amigo. Die kleinen Nachwuchsvoltigierer zeigten danach die...

Aktuell · 22. November 2019
"Ostwind"

Aktuell · 14. Oktober 2019
Wieder eine tolle Zeit!

Aktuell · 07. September 2019
Wieder ein gutes Turnier des Reitvereines Rieperturm.

Aktuell · 30. August 2019
Schlafen im Stall

Mehr anzeigen