· 

Weihnachtsfeier 2018

Ein Rahmenprogramm im Backhaus lud schon vor den Vorführungen zum Verweilen ein. An mehreren Ständen wurden Schmuck, selbstgemachte Sachen, sowie Waffeln und andere Leckereien angeboten.

 

      DaLicht weitertragen

So lautete das Motto der Weihnachtsfeier 2018 unseres Reitvereines. Im Laufe des Programms »erleuchtete« in der abgedunkelten Halle erst ein einzelnes Licht Elena Lindner auf Minou und nach und nach alle Gruppen, die an ihr vorbeizogen. Unter Schwarzlicht konnten die Zuschauer dann die kleinen und großen in hellen Farben gekleideten Voltigierer, die Tänzer und die »erleuchteten« Reiter mit ihren Darbietungen sehen. Am Ende veranstalteten alle Kinder hinter Minou einen großen Zug und verbreiteten das Licht - in der ganzen Reithallesinnbildlich für die Welt.

 

Das Licht hatte an diesem Abend viele Herzen erreicht, wie sich an der Menge Menschen zeigte, die nachher noch im Backhaus lange zusammen saßen.