Erholung mit und ohne Pferd ...

Unsere Natur gemeinsam mit dem Pferd genießen

Wer das Besondere liebt, kann mit seinem Pferd vom Rieperturm aus ein weit verzweigtes Netz von Reitwegen durch wunderschöne, ursprüngliche und sehr abwechslungsreiche Landschaften entdecken ... ES LOHNT SICH!

 

 



Grillabende, Feiern und besondere Veranstaltungen

Bei unseren regelmäßigen Grillabenden im alten Backhaus sitzen Familien und Freunde des Rieperturmes gern gesellig beisammen. Auch unter der Woche trifft man sich hier oft zum Austauschen und Kaffee trinken.

 

Aber auch zu Vorträgen, Feiern und dem jährlichen Gottesdienst in der großen Scheune lädt der Rieperturm immer sehr herzlich ein.



Schöne Ziele in der Umgebung

Ohne Pferd besuchen wir Riepertürmer auch gern mal schöne Ausflugsziele in der Region und erholen uns auswärts – manchmal auch von der vielen Arbeit im Stall ... ;-))