· 

Hochzeitsfeier

Am 10. August feierten Elena Lindner und Benedikt Lindner Markert ihre kirchliche Trauung. Nach tagelangen Vorbereitungen war es endlich soweit.

Um 15 Uhr ging es mit der Kutsche zur Pauli Kirche. Die Pfarrer Mauritz und Neumann sorgten für eine sehr persönliche schöne ökumenische  Trauung. Bei dem Lied von Santiano: "Im Auge des Sturms" wurde so mancher innerlich berührt.   Nach der Trauung ließ die Feuerwehr vor der Kirche das Hochzeitspaar durch Schläuche gehen. Für einen besonderen Anblick sorgten auf dem Weg zum Hof  Herr Klinzing und Herr Rümker, die im roten Jagdrock die weiße Kutsche begleiteten.  Zuhause erwarteten viele Reiter, mit ihren schön zurecht gemachten  Pferden, Spalier stehend das junge Paar. Nach vielen Fotos wurde gefeiert.  Die hergerichtete Reithalle hatte schon ein ganz besonderes Ambiente.