Erholung mit und ohne Pferd ...

Unsere Natur gemeinsam mit dem Pferd genießen

Wer das Besondere liebt, kann mit seinem Pferd vom Rieperturm aus ein weit verzweigtes Netz von Reitwegen durch wunderschöne, ursprüngliche und sehr abwechslungsreiche Landschaften entdecken ... ES LOHN SICH!

 

Wenn Ihr mögt – macht gerne Bilder für diese Rubrik und schickt sie uns – wir freuen uns über eure Beiträge! Denkt bitte daran, uns die Erlaubnis mitzusenden, dass wir sie hier zeigen dürfen – danke!



Grillabende, Feiern und besondere Veranstaltungen

Bei unseren regelmäßigen Grillabenden im alten Backhaus treffen sich Familien und Freunde des Rieperturms zum geselligen Beisammensein. Manche Gruppen treffen sich auch gern unter der Woche hier und tauschen sich aus.

 

Aber auch zu Vorträgen, Feiern und dem jährlichen Gottesdienst in der großen Scheune lädt der Rieperturm immer sehr herzlich ein.



Schöne Ziele in der Umgebung

Ohne Pferd besuchen wir Riepertürmer auch gern mal schöne Ausflugsziele in der Region und erholen uns auswärts – manchmal auch von der vielen Arbeit im Stall ... ;-))